www.medizinkritik.de

Praxis Manfred van Treek - Viernheim

Home Nach oben Inhalt

Monostep

Pille "Yasmin" ] Problem Absetzen ] Depressive Phasen ] Spirale Mirena ] [ Monostep ] Galaktorrhö ]

 

Falldiskussionen

Themenrubrik "Verhütung/Pille/Spirale"

horizontal rule

Dieser Beitrag ist seit dem 10.03.2003 auf dieser Webseite

 Kennwort: Y20030308

horizontal rule

Kopfschmerzen nach 1 ½ Jahren Monostep?

horizontal rule

Nachfolgende Anfrage erreichte die Redaktion Medizinkritik am 8.3.2003

 

Hallo!

 

Ich nehme die Monostep seit 1 1/2 Jahren und hatte bisher noch nie Probleme damit. Nun habe ich häufiger starke und anhaltende Kopfschmerzen. Kann es an der Pille liegen oder am Stress oder sonstwas? Weil es ja doch sehr ungewöhnlich ist, wenn nach so langer Zeit Probleme auftreten!

 

Dann wollte ich noch wissen, ob ich Johanniskrauttabletten einnehmen darf wenn ich die Monostep nehme, da diese Tabletten die Wirksamkeit bei manchem verringern können!!

 

Viele Grüße

 

Y.

horizontal rule

Diese Anfrage wird den LeserInnen zur Diskussion gestellt. Welche Antwort würden Sie der Anfragerin geben? Bitte Betreff angeben: Y20030308.

horizontal rule

zurück nach oben

Home ] Nach oben ]

Mitteilung an die

Redaktion schreiben

Copyright © 2001 Manfred van Treek
Stand: 14. Dezember 2012
Webhosting von http://www.jsr-internetpartner.de